Dauerhaft zufrieden

KPIs & Monitoring

22. April 2021 | 14.00 – 15.30 Uhr | Online-Session via Zoom
KPI Nutzerzufriedenheit: Wann hat sich denn schon mal ein Nutzer über nicht gewartete Brandschutzklappen beschwert?
In der präventiven Leistungssteuerung haben wir ein paar andere KPIs für Sie, die dauerhaft Zufriedenheit schaffen – beim Auftraggeber (AG) und beim Auftragnehmer (AN):
  • Leistungserfüllungsgrad
  • Deckungsgrad Leistung zu Bedarfen und Anforderungen
  • Zufriedenheit der Steuerer (AG) und der Service Manager (AN)
  • Steuerungsquote
  • Verschwendungsindex
Und obendrauf als Kirsche den Compliance-Index über rechtskonforme Zustände Ihrer Organisation.

 


[te telefon]Telefon[/tel]


Datenschutzbestimmungen ansehen
Teilnahmebedingungen ansehen

* alle Preise zzgl. MwSt.