Nutzer-Konzepte im Krisenfall

Wie umgehen mit laufenden oder auslaufenden Service-Verträgen & Kosten-Stop in Zeiten von Corona?

Wenn das auch Ihre Fragen sind, stehen wir gern als Sparringspartner zur Verfügung. Diese Probleme lösen wir auch gerade mit unseren Kunden. Kurzer Zuruf, dann schicken wir Ihnen die Einwahldaten für Online-Gesprächsrunden.

DO, 26.03.2020, 16.30 Uhr: Ausschreibungsstopp – und nun?

Wo das Kerngeschäft einbricht, wird gerade alles gestoppt. Aber weitergehen muss es trotzdem. Welche Handlungsalternativen gibt es und wie mache ich das, ohne dass ich mir einen Riesenbumerang einfange (z.B. Vertragsverlängerung, Vertragsertüchtigung, etc.)?
Interessiert mich

FR, 27.03.2020, 12.00 Uhr: Im bestehenden Vertrag Leistungen und Servicelevel runterfahren

Das geht nur, wenn im Vertrag flexible Servicelevel vereinbart sind. Sonst muss man aus gegebenen Anlass sonderkündigen und sofort ein neues LV und einen neuen Vertrag vereinbaren. Und wie sieht der dann aus?
Interessiert mich

Hier werfen Sie schon einmal einen Blick in unser Konzept.