Kongresse & Tagungen

Wir bringen die entscheidenden Protagonisten zusammen

Entwicklung vorantreiben, Kräfte bündeln und einfach wissen, was State of the Art ist – dazu bringen wir bei unseren Kongressen und Tagungen die entscheidenden Protagonisten zusammen. Im FM, wie bei so vielen Dingen im Leben, kommt man eben nur gemeinsam voran!

Die Herausforderungen im FM sind – Hand auf’s Herz – bei aller Branchenunterschiedlichkeit doch sehr ähnlich und damit gut gemeinsam entwickelbar! Das macht es so sinnvoll, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Abgesehen davon, macht das auch noch Spaß.


28.04.2020 - 29.04.2020 // Hyatt am Medienhafen, Düsseldorf

Nutzerkongress 2020 Save the date

Führende Facility Management-Projekte, die Top-Leute der Branche – der Nutzerkongress ist DIE Plattform für Facility Manager. Der Nutzen- und Nutzer-orientierte Corporate FM-Ansatz steht im Mittelpunkt – für die nachhaltigste Unterstützung des Kerngeschäfts!

12.11.2019 // TZU, Oberhausen

Praxiscamp für Kalkulatoren

Konzipieren und Kalkulieren mit einem standardisierten Servicekonzept des Auftraggebers – Träumchen!

14.11.2019 // TZU, Oberhausen

Kommunaldialog 2019

Personaldecken im kommunalen Immobilienmanagement sind zu dünn. Nun fließt reichlich Geld, das kaum verbaut werden kann. Wie kommunale Immobilienverantwortliche sich entlasten und gute Projekte umsetzen können!

19.11.2019 // TZU, Oberhausen

Einkaufsforum 2019 Facility Services

Verschwendung wird im Einkauf gemacht – jedenfalls beim Einkauf von Facility Services und zwar durch das Preise drücken. Rettung naht! Wie können Einkauf und FM gut zusammenarbeiten?