04.05.2021 - 05.05.2021 // Online-Session
Der neue Termin für die Kongresstage des fmn’20 steht fest.
26.01.2021 // Online-Session
Betreiberverantwortung ist ein – Achtung Kalauer – Dauerbrenner-Thema. Die Frage allerdings, wie man es projekttechnisch geschickt aufsetzt, dass die eigene Organisation in Sachen Betreiberverantwortung gut agieren kann – diese Frage steht kaum irgendwo im Mittelpunkt. Das wollen wir ändern.
01.03.2021 // in Oberhausen & per Livestream
Wie wäre es, wenn Dienstleistungen bei Ihnen so ankommen würden, wie sie vereinbart sind und wie sie benötigt werden? Und das, ohne Streit, ohne Nerverei, einfach nur durch ganz souveränes Steuern!
02.03.2021 - 03.03.2021 // in Oberhausen & per Livestream
Facility Services: Wie bekomme ich die Leistung, die vertraglich vereinbart ist – und zwar genau so wie sie vereinbart ist? Hier geht es um das Handwerkszeug des Dienstleistungssteuerers.
16.03.2021 // Online-Session
Passend zur Werkzeug-Box Steurung, die wir gerade aufbauen, bieten wir quartalsweise Online-Sessions als Plattform für den Erfahrungsaustausch an für diejenigen, die diese Tools erworben haben oder erwerben möchten.
23.03.2021 - 24.03.2021 // in Oberhausen & per Livestream
Kosten im Griff zu behalten – dahinter steckt der moderne Dreikampf des Facility Managers: Kosten und Qualitäten in Service Level Agreements packen, Agreements in die Tat umsetzen & mit KPIs steuern.
27.09.2021 // in Oberhausen & per Livestream
Wie wäre es, wenn Dienstleistungen bei Ihnen so ankommen würden, wie sie vereinbart sind und wie sie benötigt werden? Und das, ohne Streit, ohne Nerverei, einfach nur durch ganz souveränes Steuern!
28.09.2021 - 29.09.2021 // in Oberhausen & per Livestream
Facility Services: Wie bekomme ich die Leistung, die vertraglich vereinbart ist – und zwar genau so wie sie vereinbart ist? Hier geht es um das Handwerkszeug des Dienstleistungssteuerers.
26.10.2021 - 27.10.2021 // in Oberhausen & per Livestream
Kosten im Griff zu behalten – dahinter steckt der moderne Dreikampf des Facility Managers: Kosten und Qualitäten in Service Level Agreements packen, Agreements in die Tat umsetzen & mit KPIs steuern.