14.09.2020 - 15.09.2020 // Hyatt am Medienhafen, Düsseldorf

Nutzerkongress 2020 ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG

Führende Facility Management-Projekte, die Top-Leute der Branche – der Nutzerkongress ist DIE Plattform für Facility Manager. Der Nutzen- und Nutzer-orientierte Corporate FM-Ansatz steht im Mittelpunkt – für die nachhaltigste Unterstützung des Kerngeschäfts!

04.03.2020 - 05.03.2020 // TZU, Oberhausen

TOOL-TRAINING – DLS2 Leistungserbringung sicherstellen

Facility Services: Wie bekomme ich die Leistung, die vertraglich vereinbart ist – und zwar genau so wie sie vereinbart ist? Hier geht es um das Handwerkszeug des Dienstleistungssteuerers.

04.05.2020 - 05.05.2020 // TZU, Oberhausen

INTENSIV-SEMINAR – DLS3 Kosten und Qualität steuern

Kosten im Griff zu behalten – dahinter steckt der moderne Dreikampf des Facility Managers: Kosten und Qualitäten in Service Level Agreements packen, Agreements in die Tat umsetzen & mit KPIs steuern.

15.06.2020 // Industriepark Höchst, Frankfurt am Main

HÖCHST impulsiv Einfach durch das Audit

Qualität, Umwelt, Sicherheit, behördliche Vorgaben – Themen, die regelmäßig in jedem Audit im Fokus stehen.

21.09.2020 // TZU, Oberhausen

BASIS-SEMINAR – DLS1 Grundlagen der Präventivsteuerung

Wie wäre es, wenn Dienstleistungen bei Ihnen so ankommen würden, wie sie vereinbart sind und wie sie benötigt werden? Und das, ohne Streit, ohne Nerverei, einfach nur durch ganz souveränes Steuern!

22.09.2020 - 23.09.2020 // TZU, Oberhausen

TOOL-TRAINING – DLS2 Leistungserbringung sicherstellen

Facility Services: Wie bekomme ich die Leistung, die vertraglich vereinbart ist – und zwar genau so wie sie vereinbart ist? Hier geht es um das Handwerkszeug des Dienstleistungssteuerers.

28.09.2020 // Industriepark Höchst, Frankfurt am Main

HÖCHST impulsiv Digitale Transformation des Betreibens

Das Heilsversprechen der Digitalisierung kann auf eine knappe Formel gebracht werden: Nie wieder Blindflug.

24.11.2020 - 25.11.2020 // TZU, Oberhausen

INTENSIV-SEMINAR – DLS3 Kosten und Qualität steuern

Kosten im Griff zu behalten – dahinter steckt der moderne Dreikampf des Facility Managers: Kosten und Qualitäten in Service Level Agreements packen, Agreements in die Tat umsetzen & mit KPIs steuern.