28.04.2020 - 29.04.2020 // Hyatt am Medienhafen, Düsseldorf

Nutzerkongress 2020 Save the date

Führende Facility Management-Projekte, die Top-Leute der Branche – der Nutzerkongress ist DIE Plattform für Facility Manager. Der Nutzen- und Nutzer-orientierte Corporate FM-Ansatz steht im Mittelpunkt – für die nachhaltigste Unterstützung des Kerngeschäfts!

27.11.2019 - 28.11.2019 // TZU, Oberhausen

DLS2 – Leistungserbringung sicherstellen TOOL-TRAINING

Facility Services: Wie bekomme ich die Leistung, die vertraglich vereinbart ist – und zwar genau so wie sie vereinbart ist? Hier geht es um das Handwerkszeug des Dienstleistungssteuerers.

27.01.2020 - 28.01.2020 // TZU, Oberhausen

DLS3 – Kosten und Qualität steuern INTENSIV-SEMINAR

Kosten im Griff zu behalten – dahinter steckt der moderne Dreikampf des Facility Managers: Kosten und Qualitäten in Service Level Agreements packen, Agreements in die Tat umsetzen & mit KPIs steuern.

16.03.2020 // Industriepark Höchst, Frankfurt am Main

HÖCHST impulsiv Moderner Dreikampf des Betriebs: Kosten – Risiken – Verfügbarkeiten

Betreibermodelle – bis vor Kurzem war dieser Begriff noch schwammig und ungreifbar.

15.06.2020 // Industriepark Höchst, Frankfurt am Main

HÖCHST impulsiv Einfach durch das Audit

Qualität, Umwelt, Sicherheit, behördliche Vorgaben – Themen, die regelmäßig in jedem Audit im Fokus stehen.

28.09.2020 // Industriepark Höchst, Frankfurt am Main

HÖCHST impulsiv Digitale Transformation des Betreibens

Das Heilsversprechen der Digitalisierung kann auf eine knappe Formel gebracht werden: Nie wieder Blindflug.