Kongresse & Tagungen

Wir bringen die entscheidenden Protagonisten zusammen

Entwicklung vorantreiben, Kräfte bündeln und einfach wissen, was State of the Art ist – dazu bringen wir bei unseren Kongressen und Tagungen die entscheidenden Protagonisten zusammen. Im FM, wie bei so vielen Dingen im Leben, kommt man eben nur gemeinsam voran!

Die Herausforderungen im FM sind – Hand auf’s Herz – bei aller Branchenunterschiedlichkeit doch sehr ähnlich und damit gut gemeinsam entwickelbar! Das macht es so sinnvoll, über den eigenen Tellerrand zu schauen. Abgesehen davon, macht das auch noch Spaß.


24.04.2018 - 25.04.2018 // Hyatt Regency, Düsseldorf

Der Nutzerkongress 2018 Save the Date

Führende Facility Management-Projekte, die Top-Leute der Branche – der Nutzerkongress ist DIE Plattform für Facility Manager. Der Nutzen- und Nutzer-orientierte Corporate FM-Ansatz steht im Mittelpunkt – für die nachhaltigste Unterstützung des Kerngeschäfts!

26.09.2018 // Unperfekthaus, Essen

Real Tech Dialog 2018 FM-Technologien im hier und jetzt

04.12.2017 // TZU, Oberhausen

Praxiscamp: KPIs, die was nutzen KPI-Modell der prävetiven Steuerung

Die Auftraggeber bekommen keine Angebote mehr – was viele schon seit langem spüren, belegt eine neue Lünendonk-Untersuchung nun auch ganz handfest. Ist ja auch kein Wunder: Seit Jahren lügen sich Anbieter und Auftraggeber gegenseitig in die Tasche. Die einen drücken die Preise, die anderen lassen verdeckt Leistungen weg. Davon kann […]

20.09.2018 // TZU, Oberhausen

Kommunaldialog 2018 Die dicken Bretter der Kommunen